Jury

Unter dem Präsidium von Larissa Pohl, CEO Wunderman Thompson Germany, werden die Jury-Mitglieder der ersten Runde am 4. Februar 2020 die Finalisten für die zweite Runde am 5. März 2020 auswählen. Die Jury-Mitglieder der zweiten Runde werden aus den Finalisten die Bronze-, Silber- und Gold-Effie-Gewinner bestimmen.
Die Jury-Präsidentin wird dabei von 5 Jury-Vorsitzenden unterstützt.

"Es ist mir eine Ehre, dieses Jahr den Vorsitz der Effie Awards Switzerland 2020 zu führen. Ein Effektivitätspreis ist aus meiner Sicht die wichtigste Anerkennung, die eine Marketingkampagne erhalten kann", sagt Jury-Präsidentin Larissa Pohl.

Zu den Experten aus verschiedenen Branchen und Agenturen, die die Jury der ersten und zweiten Runde bilden und ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Expertise in die Auswahl der Finalistenkampagnen und Metall-Gewinner einbringen, gehören über 60 VertreterInnen von Werbeauftraggeber- und Agentur-Seite.

Die vollständige Jury finden Sie hier.