Zurück
Doing Good / Positive Change

Züribrätt

Auftraggeber:in
Inhalt und Form Werbeagentur LSA
Agentur
Inhalt und Form Werbeagentur LSA
Statement of Effectiveness

Das exklusiv produzierte Leiterlispiel generierte einen Spendenbetrag von CHF 72'296.50 und Awareness für die Nightlife-Branche bis über die Landesgrenze hinaus und setzte ein Zeichen des Zusammenhalts in einer schwierigen Zeit (Coronakrise).

Case
Summary

Die Coronakrise hat besonders das Nachtleben hart getroffen. Zahllose Betriebe mussten ihre Pforten schliessen. Zweimal. Das ist eine traurige und herausfordernde Situation, denn die Reserven sind schon lange angezapft, gar aufgebraucht - nervlich wie auch wirtschaftlich. Darum haben wir uns dazu entschlossen, die Zürcher Nacht moralisch, politisch und finanziell zu unterstützen. Und dies pro bono und ohne Media-Budget. Alleine mit dem Glauben an die Wirkungskraft der Sehnsucht nach dem Zürcher Nightlife und gemeinsam mit ebenso denkenden Zürcher Künstler:innen, Institutionen und 11 berüchtigten Locations. Für eine Branche, an die meist zuletzt gedacht wird, wenn es um finanzielle Unterstützung geht. Die aber für die psychische Gesundheit der Menschen enorm wichtig ist und wesentlich das Zürcher Flair mitbestimmt.Denn Zürich soll Zürich bleiben, auch in der Krise.

Beteiligte Firmen

Agentur
Inhalt und Form Werbeagentur LSA
Auftraggeber:in
Inhalt und Form Werbeagentur LSA
Beitragende Firma
Bar & Club Kommission Zürich
Beitragende Firma
Vision 11
,