Die emotionale Nähe zur Marke steigt von 46% auf 52% und halbiert den Gap zu Swisscom. Gleichzeitig nehmen die Abschlüsse von Mobile- und Fixed-Verträgen um bis zu 118.3% zu.
Die Dream Big. Do Big.-Kampagne zeigt, wie man für etwas begeistert, das alle für selbstverständlich halten.
Statt darüber zu sprechen, was ihre Produkte alles können, zelebriert Sunrise, was Kunden damit machen. Der Telco-Provider wird so zum Telco-Empowerer.
Das Resultat: Mehr emotionale Nähe, mehr Markenbekanntheit und eine gesteigerte Markenpräferenz. Dies wiederum hat Auswirkungen auf den Absatz: Der Footfall in den Stores wächst um mehr als +26% und die Mobile- und Fixed-Verträge um +64.3% bzw. +118.3%. Und das Ganze in einem gesättigten Markt.
Mit Dream Big. Do Big. ermutigt Sunrise nicht nur die Menschen, Grosses zu wagen, sondern schafft auch selbst einen grossen Schritt in Richtung Telco-Champion.