Zurück
CRM / Loyalty Program

UBS Kids Cup - "7'000 Kinder wie Stars gefeiert."

Auftraggeber:in
UBS Business Solutions AG
Agentur
Yoveo ¦ Team Farner
Statement of Effectiveness

Unsere Kampagne machte 7'000 Kinder mit hoch personalisierten Finisher Clips zu Stars, erzeugte eindrucksvolle organische Reichweite und stärkte die Markenwahrnehmung durch hohe emotionale Relevanz und eine kreative, nachhaltige Sponsoring-Partnerschaft.

Case
Summary

Unsere Kampagne verwandelte 7'000 Kinder in Stars durch hochpersonalisierte Finisher-Clips, die unmittelbar nach dem 60-Meter-Lauf per E-Mail ausgeliefert wurden. Dieses emotional relevante Souvenir führte zu einer beeindruckenden Reichweite von über einer halben Million, ganz ohne Media-Spendings. Durch die Einbindung aller Schweizer Sprachregionen und die enge Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern gelang es uns, ein digitales Produkt zu kreieren, das die Markenwahrnehmung bei den Zielgruppen nachhaltig stärkte. Dieses innovative, nachhaltige Modell zeigt, wie im Rahmen von Partnerschaften Kampagnen entwickelt werden können, die auch in den Folgejahren als Kernelement der Partnerschaft eingesetzt werden - und die Stars von morgen nur darauf warten, endlich ihren Moment mit Freunden und Verwandten zu teilen.

Beteiligte Firmen

Agentur
Yoveo ¦ Team Farner
Auftraggeber:in
UBS Business Solutions AG
,