"Aus Liebe zum Dorf" sucht neue Blickwinkel, um noch mehr Kundennähe zu generieren. Ein gross angelegter und crossmedial beworbener Online-Wettbewerb erküren, in welche Vereinskassen ein Zustupf fliesst. 1800 Vereine machen mit, generieren 156’000 engagierte Votes und 50'000 Sitzungen mit überdurchschnittlich langer Verweildauer.
Volg ist im Dorf verankert wie kein anderer Detailhändler. Die etablierte Kampagne "Aus Liebe zum Dorf" sucht neue Blickwinkel, um noch mehr Kundennähe zu generieren. Fast die Hälfte der Schweizer ist in einem Verein aktiv und da Vereine zum Dorfleben gehören wie Volg mit seinen Dorfläden, unterstützt Volg diese mit einem Zustupf in die Vereinskassen.Vereine bewerben sich in einem Online-Wettbewerb. Eine gross angelegtes und crossmedial beworbenes Online-Voting und eine Jury erküren, in welche Vereinskassen der Zustupf fliesst. 1800 Vereine machen mit, generieren 156.000 engagierte Votes und 50'000 Sitzungen mit überdurchschnittlich langer Verweildauer.