Zurück
Activation

Essence of Lions

Auftraggeber:in
ZSC Lions Eishockey AG
Agentur
Serviceplan Suisse AG
Statement of Effectiveness

Mit «The Essence of Lions» wurden die Herzen der Fans mit echter Leidenschaft zum Schmelzen gebracht: Das befürchtete Loch in der Kasse konnte mehr als nur abgefedert werden.

Case
Summary

Mit "The Essence of Lions" wurden die Herzen der Fans mit echter Leidenschaft zum Schmelzen gebracht. Das mit Emotionen und Leidenschaft aufgeladene Eisfeld als symbolischer Inbegriff des vermissten Stadions wurde abgetaut und in besonderen Fläschchen an die Saisonkartenbesitzer*innen geschickt. Wenn wir die Fans nicht zum Eis bringen können, müssen wir das Eis zu den Fans bringen, denn das Eis der ZSC Lions ist das Eis der Fans. Und das mit Erfolg: Die Fans feierten das Geschenk, die Verbindung zwischen Fans, Club und Spielern wurde weiter gestärkt und das budgetierte Minus beim Saisonkartenverkauf kam so gar nicht erst zustande.

Beteiligte Firmen

Agentur
Serviceplan Suisse AG
Auftraggeber:in
ZSC Lions Eishockey AG
,