Zurück
Doing Good / Positive Change

Finanzen im Griff

Auftraggeber:in
Verband Schweizerischer Kantonalbanken
Agentur
evoq communications AG
Statement of Effectiveness

In der Zielgruppe "breite Bevölkerung" wissen heute 50% mehr, mit welchen Aktivitäten sich die Kantonalbanken für den verantwortungsvollen Umgang mit Geld bei jungen Menschen engagieren (Steigerung von 29 auf 44%).

Case
Summary

Die Kantonalbanken engagieren sich für die Förderung der Finanzkompetenz junger Menschen. Ziel der Kampagne "Finanzen im Griff" ist es, die Bekanntheit des Engagements der Kantonalbanken in der breiten Bevölkerung zu steigern und die Top-of-Mind Position gegenüber den Mitbewerbern zu erreichen.Die Bekanntheit des Engagements konnte deutlich gesteigert und die Top-of-Mind-Position erreicht und gefestigt werden - gegenüber anderen Unternehmen/Institutionen wie auch im Bankenumfeld.

Beteiligte Firmen

Agentur
evoq communications AG
Auftraggeber:in
Verband Schweizerischer Kantonalbanken
Beitragende Firma
PMC Prezzi Media GmbH
Beitragende Firma
onfilm AG
,