Zurück
Influencer Marketing

Roger Federer als Markenbotschafter

Auftraggeber:in
Schweiz Tourismus
Agentur
Wirz Group
Statement of Effectiveness

Dank perfekt passendem Markenbotschafter Roger Federer hat der Film "No Drama" mit einem kleinen Medienbudget einen Medienwert generiert, der dem über 50-fachen entspricht.

Case
Summary

Es gibt niemanden, der in aller Welt seine Heimat besser repräsentieren könnte als das Tennis-Ass Roger Federer. Er ist eine globale Ikone und Schweizer Fahnenträger. Roger Federer ist der grösste Tennisspieler aller Zeiten - Talent, Willenskraft, körperliche und mentale Stärke machten ihn zu einem international anerkannten und geschätzten Sportler. Doch woher nimmt er seine Energie? Natürlich aus der Schweizer Natur.

Beteiligte Firmen

Agentur
Wirz Group
Auftraggeber:in
Schweiz Tourismus
Beitragende Firma
Sir Mary
Beitragende Firma
Pumpkin Film AG
Beitragende Firma
Per Kasch
,