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Sixth Sense

Um langfristig den Platz 1 zu halten, muss die Traditionsmarke Zweifel eine neue Generation Fans begeistern, die sich für Neues statt Bekanntes interessiert.

Auftraggeber:in
Zweifel Pomy Chips AG
Agentur
Jung von Matt Limmat AG
Statement of Effectiveness

Zweifel konnte seine Position als Lieblingsmarke nicht nur halten, sondern nochmals deutlich um knapp 14% zum Vorjahr steigern.

14
%

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50
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1.5
Mio

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Case
Summary

Um langfristig den Platz 1 zu halten, muss die Traditionsmarke Zweifel eine neue Generation Fans begeistern, die sich für Neues statt Bekanntes interessiert. Zielgruppen-Research zeigt: Die Verbindung aus bekannter Geschmackskompetenz und dem Zielgruppen-Interesse an ungewöhnlichen Erlebnissen schafft einen neuen Zugang. Deswegen die Idee: Experiment statt Botschaften - Mit Geschmackstest als Kern der Kommunikation erreichen wir in Inhalt und Form das Ungewöhnliche, was die neue Generation sucht: Die Sixth Sense Challenge - ein interaktiver Geschmackstest für junge Chips Liebhaber:innen, der im Social Web über Hinweise zur Jagd nach den geheimen Zutaten einlädt. Damit konnte Zweifel seine Position als Lieblingsmarke nicht nur halten, sondern nochmals deutlich um knapp 14% zum Vorjahr steigern.

Beteiligte Firmen

Agentur
Jung von Matt Limmat AG
Auftraggeber:in
Zweifel Pomy Chips AG
Beitragende Firma
blish ag
Beitragende Firma
Jung von Matt Impact AG
Beitragende Firma
COBOLT NetServices GmbH
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