Um langfristig den Platz 1 zu halten, muss die Traditionsmarke Zweifel eine neue Generation Fans begeistern, die sich für Neues statt Bekanntes interessiert.
Zweifel konnte seine Position als Lieblingsmarke nicht nur halten, sondern nochmals deutlich um knapp 14% zum Vorjahr steigern.
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Um langfristig den Platz 1 zu halten, muss die Traditionsmarke Zweifel eine neue Generation Fans begeistern, die sich für Neues statt Bekanntes interessiert. Zielgruppen-Research zeigt: Die Verbindung aus bekannter Geschmackskompetenz und dem Zielgruppen-Interesse an ungewöhnlichen Erlebnissen schafft einen neuen Zugang. Deswegen die Idee: Experiment statt Botschaften - Mit Geschmackstest als Kern der Kommunikation erreichen wir in Inhalt und Form das Ungewöhnliche, was die neue Generation sucht: Die Sixth Sense Challenge - ein interaktiver Geschmackstest für junge Chips Liebhaber:innen, der im Social Web über Hinweise zur Jagd nach den geheimen Zutaten einlädt. Damit konnte Zweifel seine Position als Lieblingsmarke nicht nur halten, sondern nochmals deutlich um knapp 14% zum Vorjahr steigern.