#VisionaryDreams verzeichnete über 22.000 Zuschauerinnen, 83% mehr Leads als am Genfer Autosalon und 120% mehr Besucherinnen in den Online-Showrooms der Modelle BMW iX und i4 als im Vormonat.
#VisionaryDreams geht deutlich über die Grenzen des traditionellen Marketings hinaus und hat mit der Schaffung einer digitalen Plattform massgebend zu einer erfolgreichen Lancierung der beiden Fahrzeugmodelle BMW iX und BMW i4 beigetragen. Negative Effekte durch den erneuten Wegfall der Geneva International Motor Show wurden abgefedert und die entstandene Lücke als Chance genutzt. Dem Publikum wurde emotionale Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten, was sich unter anderem in den hervorragenden Zuschauerzahlen widerspiegelt. Zudem konnte die BMW Group dank #VisionaryDreams die Positionierung ihrer Marken als Innovationstreiber im Bereich Elektromobilität schärfen und profitierte von einer positiven Berichterstattung in der Schweizer Medienlandschaft.