Zurück
Brand Image

YOURZ

Client
Zweifel Pomy Chips AG
Agency
Jung von Matt Limmat AG
Statement of Effectiveness

Die Zielsetzungen wurden in allen Bereichen übertroffen: 14% der Zielgruppe kennen das Kampagnen-Produkt YOURZ. 73% gefällt die KampagneDas Loyalitätsprogramm FriendZ gewinnt 80.000 junge Advocates.

Case
Summary

Ein Jahr nach der erfolgreichen Kampagne um «Sixth Sense» legt Zweifel den nächsten Schritt nach, um für sein Advocate Programm FriendZ zu gewinnen: Zweifel übergibt komplett an die Gen Z und lässt sie mit der Kampagne um YOURZ erstmals ein ganzes Produkt inklusive Verpackung gestalten – von der Gen Z, für die Gen Z, für mehr Fürsprecher:innen in der jungenGeneration.

Companies involved

Agency
Jung von Matt Limmat AG
Client
Zweifel Pomy Chips AG
Contributing company
Jung von Matt Impact AG
Contributing company
Studio Thom Pfister
Contributing company
COBOLT NetServices GmbH
,